Mein Anfang…….

„What ever you decide to do. Make sure it makes you happy.“

Gedanken. Gefühle. Inspiration.  Leben. Reisen. Fitness. Sich selbst finden.

All about my thoughts eben……

Dieser Blog ist für euch, okey auch ein wenig für mich, weil ich von ganzem Herzen das Schreiben liebe, ich bin zwar nicht sicher ob sich jemand dafür interessiert aber naja…   Ich liebe es wie sich die Worte in meinem Kopf anfühlen und wie ich sie vor meinem inneren Auge sehen kann. Okey, Schluss mit meinem poetischem Ausbruch ;).

Mein Name ist Anna, geborenes Sommerkind, Tagträumerin, zukünftige Weltenbummlerin, Frankreichliebhaberin, Fitnesssuchti und wie oben erwähnt ich liebe das Aufschreiben von schönen Dingen. 😉 Ich will mit diesem Blog Leute glücklich machen und ihnen ein Lächeln entlocken. Egal ob du mit Selbstzweifeln, geringem Selbstbewusstsein, Body Shaming oder deinem Schweinehund (meiner heißt übrigens Berta) kämpfst, gemeinsam schaffen wir das, davon bin ich 100 % überzeugt.

Fitness spielt in meinem Leben auch eine wesentliche Rolle, deswegen ist das Thema natürlich auch vertreten. Wenn ihr mit Sport anfangen wollt oder euch einfach ein wenig von meiner Sportgeschichte begeistern lassen wollt dann haltet in nächster Zeit Ausschau hier auf meinem Blog.

Ich würde mich über jedes Kommentar und jede liebe Nachricht  freuen. Und ja wie gesagt das hier ist der Anfang, vielleicht willst du die Reise ja mit mir zusammen gehen. Ich würde mich freuen.

#spreadpositivethoughts


Au Revoir, Anna

Kommentar verfassen

